Mit innovativen Bauprojekten punkten, das ist unsere Devise. Die Elektro Seitz AG durfte in den letzten Jahren sehr interessante Bauten projektieren und umsetzen. Neue Techniken in der Hausinstallation sowie ästhetische Umsetzung von Licht-Installationen waren ein Kernthema für unseren Auftritt an der Messe.

Die Besucher freuten sich über den „gesunden“ Seitz-Apfel, welcher als Give-Away abgegeben wurde. Die Methoden der Technik sind gereift und mittlerweile auch ausgetestet. So konnte unter anderem auch klar aufgezeigt werden, wie die heutige Gebäudetechnik immer stärker vernetzt wird.

Mittels moderner Systeme kann ein Haus mit einem Klick ein- beziehungsweise ausgeschaltet werden vom eigenen Handy oder Tablet-Computer aus.

Diese Neuerungen werden in Zukunft zum Standard im modernen Hausbau werden. Wünschenswert auf jeden Fall, da die Energiekosten dank effizienten Licht- und Stromsteuerungen sich im Rahmen des Wünschbaren halten.