Projektbeschreibung

Architekt: raumgestalt GmbH
Lage: Kreuzlingen
Bauzeit: März 2013 – Mai 2014
Leistung: Erstellen DEFH (Doppeleinfamilienhaus)
Anforderung: Minergie Standard, Photovoltaikanlage, Whirlpool
Massnahmen: Elektrische Planung und Realisierung des ganzen Projekts


Gemeinsam mit dem Architekturbüro raumgestalt GmbH wurde von der Planung bis zur Endausführung dieses Doppeleinfamilienhaus erstellt.

Zunächst standen die Pläne der Bauherrschaft im Vordergrund. Nach einem ausführlichen Erstgespräch wurden die Planunterlagen für die Elektroinstallation erstellt. Nach weiteren Gesprächen wurden die Details für Beleuchtung, Steckdosen und Schalter erarbeitet, um ein konkretes Angebot zu unterbreiten.

Die Liegenschaft verfügt über einen Whirlpool-Anschluss. Ein Wechselrichter für eine Photovoltaik-Anlage wurde angeschlossen und in Betrieb genommen.

Es wurde viel Wert auf eine hochwertige Installation gelegt, die sowohl den nützlichen als auch optischen Ansprüchen der Bauherrschaft entspricht.

Für die Elektro Seitz AG eine interessante Herausforderung.