Das Neujahrsessen 2013 stand unter einem besonderen Stern. Erstmals haben wir mit der gesamten Belegschaft in der Wildsauenhütte gefeiert. Mit Fackeln ausgerüstet führten die Mitarbeiter auf dem Fussweg zur Hütte miteinander lebhafte Interviews, die für einen späteren Programmpunkt die Grundlage bilden sollten. Viele von uns haben spannende Einzelheiten von ihrem jeweiligen Gegenüber erfahren, die so noch nicht bekannt waren. Bei der anschliessenden Vorstellungsrunde am Lagerfeuer zeigten sich für alle die spannenden Geschichten der Menschen in unserem Unternehmen. Dabei sind schöne Geschichten erzählt worden, die auch viel zu lachen gaben.

Und mit einem ausgezeichneten Nachtessen, das uns äusserst charmant serviert wurde, ist dieser Firmenanlass für uns alle zu einem unvergesslichen Abend in stimmungsvoller Atmosphäre geworden.